Die Straße zum Bahnhof Laufenmühle wieder frei

Ab sofort sind wir wieder auf dem "normalen Weg" über Rudersberg oder auch via Welzheim mit dem Kfz erreichbar. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SWR Fernsehteam war hier...

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Team der Landesschau Baden-Württemberg das im Oktober bei uns war und über unsere derzeitige missliche Situation bezüglich der Strassensperrung berichtete. Für alle. die diese Sendung nicht gesehen haben ist dies kein Beinbruch.

Zu sehen unter "Video-Mediathek"
"Sendung verpasst"

19.10.2016

18:45 Uhr Landesschau Baden-Württemberg

"Straßensperrung bedroht Existenz der Laufenmühle" (3:32)

Artikel in der Stuttgarter Zeitung

In der Stuttgarter Zeitung gab es einen größeren Artikel über unsere derzeitige Lage. Hier der Link zu diesem Artikel:

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.restaurant-laufenmuehle-gesperrte-strasse-haelt-gaeste-fern.3bc7ba91-0dd9-4902-96b3-4ec4f5eee82a.html

Haller Löwenbräu und Wildbadquelle

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online